Unsere B2B Lösung unterstützt Spendezentren und Pharma Unternehmen Effizienzen zu steigern

Wir bieten eine end-to-end Softwarelösung, welche Spendezentren und Pharmaunternehmen mit Spendern verbindet und die gesamte Wertschöpfungskette der Ressource "Blut" optimiert

Falls dies für Dich interessant klingt, sende uns deine Anfrage und wir kommen schnellstmöglich auf Dich zurück.

 

Für Spendezentren

1

GEWINNE NEUE SPENDER

Unsere Spendeapp wurde auf Basis von best-practice User Experience Design Modellen konzipiert. Die Kombination mit effektivem Performance Marketing und Targeting ermöglicht es neue Spender für Dein Spendezentrum zu gewinnen. Vor allem die jüngere Generation kann mit diesem Ansatz addressiert werden.

2

VERWALTE UND BINDE DEINE SPENDER

Eine gute Beziehung zu seinen Spendern zu pflegen ist enorm wichtig. Unsere Software bietet eine integrierte CRM Lösung, welche es ermöglicht die Spender zu verwalten und langfristig an Dein Spendezentrum zu binden. Weiterhin können Spender mit spezifischen Blutgruppen einfach und schnell kontaktiert werden. 

3

KOSTENSENKUNG & BENCHMARKING

Weiterhin ist es wichtig, die eigenen Kosten im Blick zu haben. Unsere Software hilft dir deine Wertschöpfungskette zu optimieren, sodass du pro Blutspende bis zu 15% an Kosten sparen kannst. Zusätzlich bietet unsere Lösung ein ausgereiftes Dashboard mit den wichtigsten KPI's, sowie einer Benchmarking Funktion, um Dich mit anderen Spendezentren zu vergleichen

01 Gewinne neue Spender

Spendezentren haben kontinuierlich mit einem Rückgang aktiver Spender zu kämpfen. Vor allem die jüngere Generation ist hier nicht aktiv genug. Dies wollen wir ändern und fokussieren uns auf innovatives User Design und Performance Marketing, um neue Spender für Dich zu gewinnen.

02 Verwalte und binde deine Spender

Deine Spender sind Deine Helden. Wenn sie sich nicht wohlfühlen, Spenden sie in Zukunft vielleicht woanders. Unsere Lösung bietet ein vollständiges CRM Modul, um Spender langfristig zu binden, Kampagnen zu managen oder spezifische Blutgruppen zu akquirieren.

03 Kosten Senkung & Benchmarking 

Es gibt immer etwas zu verbessern. Wir helfen dir mit einem Dashboard Deiner wichtigsten KPI's. Zusätzlich kannst Du Deine interne Performance & Kostenstruktur mit anderen Spendezentren vergleichen. Mit unserer Lösung sind Einsparungen von bis zu 15% pro Spende möglich.

 

Für Pharma & CRO's

1

BLUT ON-DEMAND

Der richtige Bluttyp, sowie die benötigte Menge sind kritische Faktoren um den Blutbedarf für Operationen, Behandlungen oder die Medikamentenentwicklung zu stillen. Die ONEBIO Lösung ermöglicht es, Spender mit spezifische Blutgruppen schnell zu aktivieren und dadurch mögliche Engpässe zu verhindern. 

2

BESCHLEUNIGEN VON KLINISCHEN STUDIEN

Klinische Studien sind oft mühsam und zeitaufwendig. 9/10 klinische Studien scheitern mit Kosten zwischen 6 Mn. - 77 Mn. USD.

Die ONEBIO Lösung ermöglicht es, klinische Studien zu beschleunigen und somit die Zeit bis zur Marktreife zu verkürzen. Potentielle Patienten sind vorhanden. Wir helfen, sie zu finden. 

3

PATIENTEN IDENTIFIKATION

Die Diagnose von seltenen Krankheiten kann bis zu 7 Jahre dauern. Die Früherkennung seltener Krankheitsbilder (z.B. Morbus Hunter Syndrom) ermöglicht die vollständige Genesung des Patienten. ONEBIO kann in der Biodatenbank aufgrund genetischer Merkmale potentielle Patienten durch spezielle Algorithmen identifizieren

 

01 Blut on-demand 

Blut kann nicht produziert, sondern muss gespendet werden. Blut ist ein wichtiger Input, um Medikamente zu entwickeln bzw. zu produzieren. Wir helfen Dir Deinen Bedarf auf einfachstem Wege zu planen, zu verwalten und zu bestellen

02 Beschleunigen von klinischen Studien

ONEBIO kann helfen klinische Studien zu beschleunigen. Unsere industriefähige Blockchain-Plattform ermöglicht es, Patienten für klinische Studien auf Knopfdruck unpersonalisiert zu identifizieren und zu kontaktieren

03 Patienten Identifikation

ONEBIO kann mögliche Patienten von seltenen Krankheitsbildern anhand von Bio-Daten und speziellen Algorithmen schneller identifizieren, und dadurch die Heilungschancen des Patienten enorm erhöhen. 

LINKS
KONTAKT

info@onebio.io

Tel.: +41(0) 41 541 92 00

Platz 4 
6039 Root D4 | Lucerne

Schweiz

SOCIAL MEDIA
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Impressum                    Datenschutz

© 2020 by ONEBIO AG | Switzerland

Our industry solution boosts efficiency for blood donation centers and pharma companies

We provide an end-to-end software solution connecting donation centers and pharma companies with donors and optimize the value chain for all stakeholders

If this sounds interesting for you subscribe here to our donation & pharma service. Once we have finished the development we onboard your company.

 

Value for donation centers

1

ATTRACT & WIN NEW DONORS

Our donor app is developed based on best-practice user experience standards. Combined with effective performance marketing and targeting we are able to recruit new donors and direct them to local donation centers. Especially younger donor groups can be targeted with this approach.

2

MANAGE & RETAIN DONORS

It is crucial to keep a good relationship with your donors that they are not donating somewhere else. Our solution provides a CRM solution for you which enables you to manage & retain your donors. Additionally you can call for specific blood groups which are required at the moment.

3

REDUCE COST & BENCHMARKING

It is important to make your cost structure effective and efficient. Our software helps you make your cost structure more efficient and effective up to 15% per donation, On top we provide a dashboard with the most important KPI's and advanced benchmarking functionality to compare your center performance with others.

01 Attract & win new donors

Donation centers are constantly confronted with a declining number of donors. Especially the young generation is not engaged enough. We focus on innovative user design and performance marketing to cennect them with you.

02 Manage & retain donors

Your donors are your heroes. If you don't treat them well they will donate somewhere else. ONEBIO helps you to retain them with a CRM solution and recruit specific blood types powered by the ONEBIO digital ledger following highest data security standards.

03 Recuce cost & benchmarking 

There is always something to improve. We provide you with a KPI dashboard to understand & manage your internal performance. Additionally you can compare your performance & cost structure to other donation centers. Our software allows cost savings of up to 15% per donation

 

Value for pharma companies & CROs

1

BLOOD ON DEMAND

The right quantity and type of blood is mission critical to supply the demand for surgeries, treatments and drug development. 

ONEBIO can help to ensure blood and plasma supply for specific blood groups on demand

2

ACCELERATE CLINICAL TRIALS

Setting-up clinical trials is time consuming. 9 out of 10 clinical trials fail associated with costs between 6 mn. USD to 77 mn. USD. ONEBIO can accelerate the clinical trial process and reduces time to market significantly. Potential patients are out there and we can help to identify them.

3

PATIENT FINDING

The diagnosis of rare diseases takes up to 7 years. Early detection of a rare diseases (e.g. Hunter syndrome) increases significantly the chances of curing. ONEBIO finds patients faster and increases the chance for curing significantly. 

 

01 Blood on demand 

Blood can't be produced, it need's to be given. Blood and plasma is an important input factor to develop and produce drug and pharmaceuticals. We help you to manage, plan and order your blood and plasma demand in an easy and convenient way.

02 Speed-up clinical trials

ONEBIO can accelerate the clinical trial process and reduces time to market significantly. Our platform is industry ready, compliant with GDPR and follows highest data security standards and can be scaled globally. This allows fast patient finding for clincial trials

03 Patient finding 

ONEBIO is able to identify patients of rare diseases in the Bio-Data distributed ledger leveraging specific algorithm. This increases the chance of curing significantly.

LINKS
CONTACT US

info@onebio.io

Tel.: +41(0) 41 541 92 00

Platz 4 
6039 Root D4 | Lucerne

Switzerland

SOCIAL MEDIA
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Imprint                          Data privacy

© 2020 by ONEBIO AG | Switzerland